Home

Bachelor leonard leonie

Fernstudium Bachelor - Ihr Portal fürs Fernstudiu

Finden Sie Ihr Fernstudium oder -weiterbildung mit Fernstudium Direkt Im Finale strahlten noch beide übers ganze Gesicht, als 'Bachelor' Leonard Freier seiner Auserwählten Leonie seine letzte Rose gab. Doch seit dem Wiedersehen in der RTL-Sendung 'Nach der letzten.. Der 30-jährige Leonard Freier aus Berlin ist der Bachelor 2016. Hier stellen wir ihn genauer vor. 22 Frauen kämpften um das Herz des Junggesellen. Ein Kurzporträt zu allen Kandidatinnen finden Sie..

'Bachelor'-Gewinnerin Leonie Pump ist von Leonard Freier

  1. Die Stimme des Bachelor zittert Davor hatten 58 Minuten Final-Bachelor samt Treffen von Daniela (24) und Leonie (26) mit den Eltern des Junggesellen wenige Erkenntnisse gebracht. Ja, er knutscht..
  2. Leonard und Caona waren sechs Jahre zusammen, bis Freier sich 2016 nach der Trennung zur Rosenjagd beim Bachelor entschied. Sie haben eine gemeinsame Tochter, Aurora. Leonard und Leonie lernten..
  3. Im Finale der sechsten Staffel musste sich Bachelor Leonard für eine Blondine entscheiden. Und es war wie immer: Da The Winner Takes it all-Strahlen, dort Drama-Queen-Tränen in der Limousine

03.05.2016, 14:30 Uhr Leonie Pump bekam die letzte Rose von Bachelor Leonard Freier, sein Herz konnte die Blondine aber nicht erobern. Jetzt hat sich Leonie neu verliebt Wer erinnert sich nicht an.. Nach dem traumhaften Finale in Miami lüften Leonard und Leonie das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus. In Der Bachelor - Nach der letzten Rose erzählen sie, dass die beiden leider kein Paar mehr.. Leonie nimmt die letzte Rose des Bachelor Leonard an Bachelor-Kandidatin Leonie wurde 1990 in Itzehoe geboren, wo sie auch heute noch lebt. Die gelernte Handelsfachwirtin arbeitet dort als.. Lange Zeit hat Ex-Bachelor Leonard Freier (32) nach der großen Liebe gesucht. Nachdem es mit seiner Auserwählten Leonie Pump und der späteren Beziehung zu Angelina Heger nicht geklappt hat.

22 Kandidatinnen starteten das Liebesexperiment mit Bachelor Leonard Freier. Doch nur Leonie, Daniela und Leonie Rosella konnten sich in die Dreamdates kämpfen. Dort verteilte der muskulöse. Von wegen große Liebe: Nachdem sie beim großen Wiedersehen noch den Anschein gemacht hatte, das Liebes-Aus längst verdaut zu haben, zeigt Bachelor-Gewinnerin Leonie nun, wie sehr sie die ganze.. Leonard sah sogar ziemlich gelangweilt aus - und Leonie Rosella machte die Situation nicht besser, als sie sagte: Erzähl mir eine lustige Geschichte, statt mit dem Bachelor zu knutschen, wie.

Deshalb staunten wir nicht schlecht, dass die Der Bachelor -Gewinnerin Leonie Pump in der Vorschau für das große Wiedersehen kommende Woche mit kurzen Haaren zu sehen war. Die 26-Jährige hat.. Gestern Abend gab Bachelor Leonard Leonie seine letzte Rose. Auf verliebte Blicke und glückliche Herzen folgt jetzt aber die Trennung: Angeblich soll es sich zwischen Leo und Leo schon wieder ausgeturtelt haben. Der Trennungsgrund. Nachdem der Bachelor gestern Abend schon Finalistin Daniela das Herz gebrochen hat, ist nun auch Leonie abserviert worden!? Wie Bild berichtet, gehen die beiden. Dabei ist Leonard Freier nicht der erste Bachelor-Kandidat, der nach dem Sendungsende zu seiner früheren Partnerin zurückkehrt ist. Auch Oliver Sanne, Bachelor des Jahres 2015, wagte einen zweiten.. München -Leonie und Leonard, das klingt ein bisschen wie eine Vorabendserie, ist allerdings die neue Pärchen-Konstellation, die aus der diesjährigen Bachelor-Staffel hervorging. Um endlich - mit..

Am Mittwoch überreichte Bachelor Leonard Freier im TV seine letzte Rose und kürte Kandidatin Leonie zu seiner Herzensdame. Die wichtigste Frage ist allerdings noch offen: Sind Leonard und Leonie.. Im Kampf um das Herz von Bachelor Leonard Freier (31) begaben sich die Ladys in ein Wechselbad der Gefühle, Zickenkrieg inklusive. Für Leonie (25) gabs in der letzten Nacht der Rosen ein Happy.. Bachelor Leonard Freier (31) vergab seine letzte Rose (zum riesigen Schrecken der Zweitplatzierten Daniela - die Arme sah aus, als hätte sie dem Tod höchstpersönlich gegenübergestanden, als sie begriff, dass die Wahl NICHT auf sie fiel!) an Leonie Pump (26) aus Itzehoe Besteht doch noch Hoffnung, dass es zwischen Leonard Freier und seiner Herzdame Leonie Pump funkt? Nach dem Finale vom Bachelor 2016 erteilte Leonard der hübschen Blondine eine Abfuhr, doch die.

Offiziell: Bachelor-Leonard & Leonie sind getrennt! 23. März 2016, 21:16 - Promiflash. Es ist Zeit für die Bachelor-Reunion. Die letzten Kandidatinnen der diesjährigen Kuppelshow-Ausgabe. Bachelor Leonard sagt auf RTL: Er habe Gefühle für zwei Frauen. Doch am Ende kommt alles GANZ anders. Daniela ist bitter enttäuscht, Leonie-Sophia am Boden - und Leonie-Rosella bringt es auf.

Leonie Pump packt aus: Das passierte hinter den Kulissen

Leonard Freier hat sich in der sechsten Staffel von Der Bachelor für Kandidatin Leonie entschieden Offiziell: Bachelor-Leonard & Leonie sind getrennt! 2464 Likes, 14 Kommentare. Anzeige. Artikel - vor 4 Jahren. Nach der letzten Rose: Darf Der Bachelor abgesetzt werden? 6 Kommentare. Artikel. Meine Theorie: Leonard hat seine große Liebe doch bei den Dreharbeiten zum Bachelor gefunden: Diese kleine Spiegelung im Kameraglas. Schnitt, Frauke Ludowig sitzt mit Leonard und Leonie nur mehr zu dritt im Raum. Leonard schafft es, Leonie einzureden, ihre Schüchternheit sei Schuld daran, dass er sich nicht in sie verliebt hat. Vermutlich. Bachelor Leonard und sein Vater im Gespräch über Leonie 6 / 31 Im Einzelgespräch gibt Mutter Claudia Leonie noch mit auf den Weg, dass ihr Sohn ein echter Workaholic ist. Aber Leonie ist verständnisvoll: Wenn die Zeit, die er dann hat, intensiv ist und wenn man dann voll und ganz füreinander da ist, dann ist alles perfekt

Bachelor-Finale mit großen Gefühlen: Leonard wählt Leonie Entscheidung beim Bachelor 2016: Die letzte Rose vergibt Bachelor Leonard im Finale an Leonie. Konkurrentin Daniela geht hingegen leer aus #Bachelor #Finale Leonard will Leonie. Bild: RTL / Tom Clark. 17.03.2016. War das ein Stress! Der arme Leonard aus Berlin muss unter 22 paarungswilligen Weibchen für sich das richtige finden. Woche für Woche schickte er die Durchgefallenen nach Hause - bis nur noch zwei, darunter hoffentlich DIE eine, übrig geblieben sind. Die Reise nach Jerusalem ist am Ziel - Leonie hat den letzten.

Ernüchterung beim Bachelor-Special: Leonard gab Leonie den

OMG: Bachelor Leonard hat sich entschieden und seine Bachelor 2016 Gewinnerin gewählt. Es ist Leonie Pump. Favoritin Daniela ist bei Leonard dagegen abgeblitzt Und Leonie zeigt sich direkt mit verwelkten Rosen und Kurzhaarfrisur Die Eine lief schon in der ersten Nacht der Rosen vor ihm weg, die Andere plagten noch in der letzten Show vorm Finale große Zweifel - jetzt kämpfen Leonie Pump, 26, und Daniela Buchholz, 24, um Bachelor Leonard Freier, 31. Optisch und auch altersmäßig ähneln sich die beiden Blondinen, doch welche Merkmale unterscheiden sie - und vor allem: Wer passt besser zu Kostenlose Lieferung möglic

Der Bachelor: „Der Bachelor: Letztlich liebt Leonard

Bachelor 2016: Wer bekommt die letzte Rose von Leonard Freier?

Bachelor nackt vor meiner Tür mit Nüssen im Arsch und Rose in der Hand. Keine Rose ? Paarungswillig wie Paviane Coco über den Bachelor bei RTL. Finale Leonard & Leonie. Mega Sexy Was ist da los. Der Bachelor 2016 - Gewinnerin Leonie und Leonard beim Finale. Der Bachelor 2016: Fotos vom großen Finale. Der Bachelor 2016: Fotos vom großen Finale . Foto: RTL. Bei diesem Anblick wird doch.

Bachelor-Leonie Rosella klagt an: "Ich fühl mich verarscht

Ex-„Bachelor Leonard Freier - Ehe nach nicht mal einem

Der Bachelor 2016: Leonie bekommt Leonards letzte Rose. Leonie bekommt von Bachelor Leonard die letzte Rose. Foto: RTL. 0. 0. Die letzte Rose ist vergeben. Zwei Frauen haben im Finale um das Herz. Bachelor-Finale Leonie gewinnt das Herz von Leonard Alle Rosen sind verteilt: RTL-Bachelor Leonard Freier hat sich im Finale der Kuppelshow für Leonie entschieden. 17.03.2016, 10.33 Uh

Leonard Freier ist groß, gut gebaut, beruflich erfolgreich, kurzum: ein echter Frauenschwarm. Als Der Bachelor 2016 suchte er seine Herzensdame - und fand sie in Leonie Bei Leonie Rosellas Date in Arizona mit Bachelor Leonard gab's nur Schmusen, keine Küsse. Dem Bachelor war das nicht genug - und für Leonie ging's statt ins Finale zurück nach Hause Während Leonard mittlerweile eine Beziehung mit Angelina Heger (25) hinter sich hat, ist hoffentlich auch Leonie bereits über den Schmerz der Trennung hinweggekommen. Leonard Freier Der Bachelor

Hach, war das romantisch gestern! Verliebte Blicke, strahlende Augen, Umarmungen und Küsse nachdem Bachelor Leonard seiner Auserwählten Leonie die letzte Rose überreicht hatte Der Bachelor Leonard Freier hat zwar im gestrigen Finale seiner Traumfrau Leonie die letzte rote Rose geschenkt, doch so wirklich sehen wollte es niemand. Die Sendung erzielte eine noch geringere. Kaum hat sich der Bachelor im Finale für eine der Kandidatinnen entschieden, fragt man sich, was aus dem Paar wurde.Sind sie noch zusammen, oder doch schon wieder getrennt? 22 Frauen kämpften um das Herz von Leonard, zum Schluss musste er sich zwischen Daniela und Leoni entscheiden

Der Bachelor: Leonard Freier gibt Leonie seine letzte Rose

Der Bachelor 2016: Leonie bekommt Leonards letzte Rose. Die letzte Rose ist vergeben. Zwei Frauen haben im Finale um das Herz von Bachelor Leonard gekämpft. Nun ist die Entscheidung gefallen. Bachelor 2016: Daniela kriegt von Leonard die letzte Rose. Leonie ist raus. Alles spricht dafür - nicht zuletzt der Pinguin-Beweis München - Alle Rosen sind vergeben, nichts geht mehr: Bei der RTL-Serie Der Bachelor hat sich Bachelor Leonard am Mittwoch für eine Dame entschieden

Leonard vermisste bei der Norddeutschen bislang die Leidenschaft. Hausschuhe, T-Shirt, Jogginghose: So macht Leonie die Tür auf. Der Bachelor ist verwirrt. Vielleicht war er noch nie im Norden. Nicht etwa für diejenige, die den besten Widerstand leistet, sondern für eine der Damen, die dem Bachelor besonders gefällt. Die erste weiße Rose ging an die 25-jährige Leonie aus Itzehoe. Ich habe festgestellt, dass es nicht passt: Bachelor Leonard Freier hat sich bereits von Leonie Pump wieder getrennt. Die 26-Jährige aus Itzehoe ist enttäuscht - lässt dem Bachelor aber eine Hintertür offen. Selbst jetzt noch Bachelor Leonard Freier hat sich im großen Finale der RTL-Kuppelshow Der Bachelor für Leonie Pump entschieden. Voting zum Bachelor-Finale: So haben Sie gewählt. Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de München - Leonie und Leonard, das klingt ein bisschen wie eine Vorabendserie, ist allerdings die neue Pärchen-Konstellation, die aus der diesjährigen Bachelor-Staffel hervorging.Um endlich.

Erstes gemeinsames Foto von Leonard und Leonie nach dem Finale vom Bachelor 2016 Bachelor 2016: Die besten Sprüche von Daniele, Leonie und Co. Mit diesen Sieger-Zitaten wird das Finale in der Nacht der letzten Rose ein Kinderspiel Auch Kandidatin Leonie der RTL-Show Der Bachelor muss sich diese Woche den Eltern von Rosenkavalier Leonard Freier stellen. Doch wie sie jetzt preisgab, hat die 25-Jährige mehr Angst davor.

Leben. Leonard Freier wurde als Leonard Ronald Werner Paul Freier im Süden Berlins geboren. Er besuchte das Gymnasium, das er mit dem Realschulabschluss verließ. Anschließend jobbte er in der Gastronomie. Nach der Trennung der Eltern zog er im Alter von 16 Jahren in eine eigene Wohnung. Im Alter von 16 Jahren wurde er auch Filialleiter in einem Eiscafé Anni, Leonie, Denise und Franziska hängen an den Lippen von Bachelor Leonard Quelle: RTL Einst fuhren Ergo-Versicherungsspezialisten nach Budapest, um Frauen kennenzulernen

Leonard Freier: Jetzt wehrt sich der Bachelor gegen die

Leonard und Leonie zeigen sich gemeinsam Bekannter packt aus: Bachelor-Finale: Die beiden sollen längst getrennt sein Aufgedeckt: 5 Gründe, weshalb sich der Bachelor für Leonie. Bachelor Leonard wählt Leonie. Somit standen Daniela und Leonie im Finale der Staffel und Leonard musste sich entscheiden. Und er entschied sich für Leonie. Sie sei geheimnisvoll und er spüre ein Kribbeln im Bauch, erklärte der Bachelor. Daniela sei zwar auch perfekt, aber irgendwas habe gefehlt: Ich bin nicht richtig verliebt, so Leonard. Wäre es nach unseren Lesern gegangen, hätte. Leonard Freier hat sich im Finale von Der Bachelor am Mittwoch für Kandidatin Leonie entschieden. Eine Entscheidung, die von Verliererin Daniela gar nicht gut aufgenommen wurde. Bei ihr. Leonard Freier hat sich gegen das Bachelor-Küken Leonie Rosella entschieden und ihr in der gestrigen Sendung keine Rose überreicht. Dafür dürfen nun Daniela und Leonie darauf hoffen, das Herz.

Der Bachelor ist wieder auf Brautschau: 22 Kandidatinnen buhlen um seine Gunst in der Villa in Florida, schwanken zwischen Hingabe und Kritik. Denn Leonard Vor gut zehn Monaten gaben sich Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Caona nach längerer Trennung das Ja-Wort - jetzt steckt ihre Ehe in einer Krise. Steht das Liebes-Comeback schon vor dem Aus Vergangenen Mittwoch sanken Bachelor Leonard und Kandidatin Leonie einander verliebt in die Arme.Nach wochenlangem Kampf konnte die Blondine den Junggesellen für sich erobern. Seither stellen sich die RTL-Zuschauer jedoch die bange Frage: Sind die Turteltäubchen inzwischen noch ein Paar? Heute wird das große Geheimnis endlich gelüftet *Hach* Gestern war es nun endlich soweit: Der Bachelor hat im Finale seine Herzensdame mit der letzten Rose beschenkt. Und die Auserwählte ist Leonie Pump! Mit strahlenden Augen entschied sich Leonard für Leonie, der er in der ersten Nacht der Rosen bereits die einzige weiße Rose überreichte. Von Anfang an lag zwischen den beiden etwas in der Luft

Seit dem 27. Januar 2016 kämpfen 22 Kandidatinnen um Bachelor Leonard Freier. Wir stellen Sie Ihnen hier vo Da waren es nur noch drei: Daniela, Leonie Rosella und Leonie heißen die letzten verbliebenen Kandidatinnen bei Der Bachelor. Und ob Leonard will oder nicht: von einer von ihnen muss er sich in. Der Bachelor 2016 Leonard wird am 9.März 2016 bei seinen Dream-Dates mit Daniela, Leonie und Leonie Rosella wieder Rätsel hinterlassen. Wie ein Schmetterling wird Leonard von Blüte zu Blüte.

Der Bachelor: Leonie ist frisch verliebt GALA

Leonard Freier hat sich entschieden. Die letzte Rose beim Finale von Der Bachelor auf RTL vergab der 31-jährige Junggeselle an die blonde Leonie und schickte die ebenfalls blonde Daniela. Bachelor Leonard Freier (31) schenkte Leonie (25) im großen Finale der RTL-Show seine letzte Rose. Doch in Wahrheit sollen sich die beiden längst getrennt haben Bachelor Leonard und Leonie sind schon wieder getrennt Ich habe festgestellt, dass es nicht passt: Bachelor Leonard Freier hat sich bereits von Leonie Pump wieder getrennt. Die 26-Jährige aus.. Bachelor Leonard Freier und Leonie Pump Ganze drei Monate dauerte es, bis sich Bachelor Leonard in der sechsten Staffel von seiner Leonie trennte. Der Trennungsgrund war seine Ex-Freundin. Leonard hat Leonie gewählt: Der RTL-Bachelor ist beendet. Für Außenstehende bleibt die Sendung ein Rätsel, findet HNA-Redakteur Mark-Christian von Busse. Wer - so wie ich - nur die allerletzte..

Der Bachelor: Leonie ist frisch verliebt | GALA

Der Bachelor 2016: Leonard und Leonie sind getrennt - RT

Eine Rose kann man nicht gegen Verwelken versichern. Nach dem Bachelor-Finale stehen Leonard und seiner Leonie nicht sehr rosige Zeiten bevor Staffel 6: Leonard Freier und Leonie Sophia Pump. Weil Leonard Freier nach der Rückkehr aus Miami nach Deutschland etwas fehlte, trennte er sich von Leonie Sophia Pump, für die er sich zuvor im.

Der Bachelor 2016: Kandidatin Leonie - RT

Leonard Freier überreichte seiner Leonie die letzte Rose und entschied sich somit für sie im Bachelor-Finale.Was für die Zuschauer erst ein paar Tage her ist, liegt für das TV-Paar auf Grund. Leonard Freier entschied sich im Finale für Leonie Sophia Pump. In der Sendung Nach der letzten Rose auf RTL erklärten der Bachelor und die Siegerin, dass sie kein Paar mehr sind Leonie wiederum plantschte mit dem Bachelor und ein paar Hausschweinen im Meer vor den Bahamas. Und bekam eines dieser bacheloresken Komplimente: Es ist ein gutes Gefühl, Leonie zu küssen, sie hat.. Schon beim ersten Treffen nach der Sendung servierte Bachelor Leonard Leonie wieder ab. Krass! Sind Leo und Leo ein Paar? Die Leonie kommt mit einem peppigen neuen Kurzhaarschnitt in die Sendung. Dem geschulten Mädchenaugen ist sofort klar: Die haben sich getrennt Leonie nimmt die letzte Rose des Bachelor Leonard an Bachelor-Kandidatin Leonie wurde 1990 in Itzehoe geboren, wo sie auch heute noch lebt. Die gelernte Handelsfachwirtin arbeitet dort als. Der Bachelor: Leonie ist frisch verliebt GAL

Ex-Bachelor Leonard Freier: So kam es zum Liebes-Comeback

Bachelor Leonard hat seine letzte Rose vergeben. Der Platz ist frei für einen neuen Junggesellen. Sieben Tipps für künftige Bewerber Drei sind einer zu viel - das musste auch Leonie Rosella jetzt bei Der Bachelor erfahren. Die 22-jährige Blondine bekam als Einzige keine Rose von Leonard Freier überreicht und zeichnet sich im..

Der Bachelor lässt Leonie Rosella abblitzen - die rechnet

Bevor die letzte Nacht der Rosen ansteht, lernen Leonard Freiers Eltern die letzten beiden Ladys, Daniela und Leonie, kennen. Für den durchtrainierten Bachelor ist es besonders wichtig, dass seine.. Leonard Freier hat sich im Finale von Der Bachelor am Mittwoch für Kandidatin Leonie entschieden. Eine Entscheidung, die von Verliererin Daniela gar nicht gut aufgenommen wurde. Bei ihr flossen.. Nach sieben Wochen gipfelte die RTL-Show Der Bachelor am Mittwochabend im Überreichen der letzten Rose durch Leonard Freier an seine Herzensdame

„Bachelor-Leonard „Mies und unehrlich: Jetzt legt Leonie

Romantik pur beim Bachelor: Leonard lädt seine drei auserwählten Herzensdamen Leonie, Daniela und Leonie Rosella zu Dreamdates ein Bachelor 2016 Finale Das sagen die Ex-Kandidatinnen jetzt zu seiner Entscheidung! Jetzt ist's raus: Bachelor Leonard Freier hat sich für Leonie Pump entschieden - und Daniela Buchholz trotz vieler netter Worte kurz vor dem Ziel abserviert. SO reagierten die Ex-Bachelor-Mädels jetzt auf Leos Entscheidung..

Bachelor 2016: "Ich bin eine Charaktertussi!" • WOMAN

Der RTL-Bachelor hat eine Neue und man fragte sich sofort wie lange das Glück denn in diesem Jahr anhaltenden wird. Keine Bange: Alles beim alten! Doch der Reihe nach: Leonard Freier (31. Leonard Freier als Bachelor Leonard Freier war der Bachelor 2016. In der Sendung suchte er die große Liebe und gab seine letzte Rose schließlich Leonie Pump Diese Frage stellt Der Bachelor Sebastian Preuss aus München seit Anfang Januar jede Woche bei RTL. Der 29-Jährige sucht in der 10. Staffel der RTL-Show seine Traumfrau. In der großen Final-Show zeigt sich, ob er sie gefunden hat Hotline 0800 / 800 3 800 WhatsApp 0174 / 33 43 900 E-Mail studio@bayern3.de. Sebastian Winkler und die Frühaufdreher bis 09:00 Uhr. Tom Gregory Rather Be. Als Bachelor war ihm kein Liebesglück beschieden. Doch nach seinem Einsatz als Rosenkavalier kam Leonard Freier erneut mit seiner Ex zusammen. Gerade erst hat er sich mit ihr verlobt, da folgt.

  • Genossenschaftswohnung mit kaufoption wiener neustadt.
  • Work life balance studie kienbaum.
  • Japanische zitate anime.
  • Tanzschule köln.
  • Standesamt berlin öffnungszeiten.
  • Planet schule extra.
  • Css dedicated server.
  • Regine hildebrandt.
  • Shisha schlauch kaufen.
  • Zimmer hoyerswerda mieten.
  • Final fantasy xii revenant wings.
  • Technische zeichnung englische begriffe.
  • Nahrups hof öffnungszeiten.
  • Ordnungszahlen russisch übungen.
  • Vattenfall strom berlin.
  • Was ist der unterschied zwischen ich liebe und ich begehre.
  • Sächsische zeitung traueranzeigen preise.
  • Film altersunterschied.
  • Weimarer verfassung schaubild erklärung.
  • Stechhelm wappen.
  • Grut bier.
  • Deutsch übungen klasse 7 groß und kleinschreibung.
  • Crossfit journal deutsch.
  • Aaa band.
  • Kurze christliche sprüche.
  • Hellseher lyrics.
  • Amazon new zealand store.
  • Mischbatterie dusche entkalken.
  • Boy forum.
  • Berühmte philosophen liste.
  • Narben lasern erfahrungen.
  • Iphone verschlüsseln.
  • Cari cari nothing is older than yesterday.
  • Bloß nur kreuzworträtsel.
  • Trailerboot mieten.
  • A sexuelle orientierung.
  • Jathagam parpathu eppadi in tamil.
  • Patchwork definition english.
  • Depression auslandssemester.
  • Project eschwege.
  • M magnum by böker.